Weitere Kundenmeinungen

Wanderverein Ol e.V.

5Sterne

Die Zusammenarbeit mit Herrn Hannebohm war professionell und unkompliziert. Die individuelle Beratung hat uns gut gefallen.Er war sehr geduldig mit uns und ist auf unsere zahlreichen Wünsche eingegangen. Die Umsetzung erfolgte sehr zeitnah.Wir können die Inhalte der neuen Homepage, wie z.B. Texte und Bilder nach einer eingängigen Schulung selber einpflegen und müssen niemanden mehr beauftragen.

Wir bedanken uns für die hervorragende Arbeit beim Erstellen unserer Homepage. Sehr gerne empfehlen wir Sie weiter.

- U. Spankus -

Kosmetik "V. Wahden"

5Sterne

"PEP-Oldenburg hat uns einen sehr guten Service geboten und uns geholfen mit unseren Keywords ganz vorne bei Google zu stehen. Dadurch kommen unsere Kunden hauptsächlich aus dem Internet."

 

- S. Van Wahden -

Unglaub GmbH

5Sterne

"Unsere Seite wurde von PEP zukunftsorientiert gestaltet und umgesetzt. PEP ist bei Problemen auch über den standardmäßigen Bürozeiten für uns erreichbar. Das Beste ist, wir können die Inhalte wie z.b. Texte und Bilder selber pflegen und müssen nicht immer erst einen Programmierer bzw.  eine Agentur fragen. Dadurch sind die Kosten auf Dauer gesehen geschrumpft"

- A. Unglaub -

A. Lemann

5Sterne

Danke für die tolle Beratung in Sachen SEO - wirklich sehr auf Zack und immer zur Stelle. Danke, klare Empfehlung und 5 Sterne von mir

- A. Lemann -