EUTB Segold

EUTB

Die Homepage der Ergänzenden Unabhängigen Teilhabeberatung (EUTB) SeGOld e.V.

Menschen mit Behinderungen durch gute Beratung zu einem selbstbestimmten Leben zu verhelfen – das ist das Ziel der Teilhabe-Beratung des SeGOld e.V. - Selbstbestimmt Leben Gemeinschaft Oldenburg. Um dieses Ziel zu unterstützen, spendete die LzO Stiftung Oldenburg eine Büroausstattung im Wert von 4200 Euro, die durch Olaf Meenen und Christian Köhler an die Vereinsvertreter symbolisch übergeben wurde.

Die neue "EUTB" Segold Seite wurde neu erstellt. Mehr Seo Maßnahmen wurden gemacht, und die Seite wurde neu angelegt. Ein SSL Zertifikat (https) folgt für die Sicherheit. Wir wünschen den Besuchern nun viel Freude und Informationen mit der neuen Seite.

Fertiggestellt am: 20.04.2018

Responsive Design: Ja

Design by: PEP

Kunde bearbeitet Inhalte selbst: Ja

SSL Zertifikat (zu sehen am https:// in der Browserzeile): Ja

Zur Webseite: EUTB-Ol

Zurück