Olaph - Olga

Olaph

Wir sind eine Selbsthilfegruppe von Aphasikern und Angehörigen.
Du bist bei uns richtig,

  • wenn du eine Aphasie hast und andere nette Leute mit gleichem Schicksal kennen lernen möchtest
  • wenn du eine starke Gemeinschaft suchst
  • wenn du gerne etwas mit uns unternehmen möchtest
  • wenn du Beratung brauchst

 

Wir freuen uns, dass nun die "Olaph" (Oldenburger Aphasiker) Seite online ist. Es wurde ein moderner Kalender eingefügt, mehr Seo Maßnahmen wurden gemacht, und die Seite wurde neu designt. Außerdem ist die Seite jetzt mit dem SSL Zertifikat (https) besonders sicher. Wir wünschen den Aphasikern nun viel Freude mit der neuen Seite.

Fertiggestellt am: 10.12.2016

Responsive Design: Ja/teilweise PEP

Design by: PEP

Kunde bearbeitet Inhalte selbst: Ja

SSL Zertifikat (zu sehen am https:// in der Browserzeile): Ja

Zur Webseite: Olaph

Zurück